46787

 

Gästebuch

 

Liebe Gäste,

 

hier ist Gelegenheit, um über Eure Erfahrungen und Eindrücke von Begegnungen mit mir u.a. in Beratungen, Erlebniskochen, Kochtreffs oder Seminaren zu berichten. Gern nehme ich auch Hinweise entgegen.

 

Viel Spaß!

 

 


 Sophia

10.02.2017
09:17
Liebe Simone,
vielen Dank für den schönen, interessanten und inspirierenden Thermomixabend. Auch die Männer sind hellauf begeistert.
Bis bald Sophia

AWO Kneipp Kita "Flohkiste"  Lengenfeld

26.10.2016
14:29
Hallo liebe Frau Walther,
wir möchten uns ganz herzlich für den tollen pädagogischen Tag mit dem Thema "Kinder lieben gesundes Essen" am 24.10.2016 bedanken. Mit vielen leckeren Rezepten haben sie uns auf die vitalstoffreiche Vollwertkost neugierig gemacht. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Kathrin Janßen

08.02.2016
19:44
Liebe Simone
Vielen Dank für den schönen und "leckeren" Abend mit dem Thermomix
Ich hoffe wir sehen uns bald mal zu einem deiner Koch-Treffs
Liebe Grüße Steffen und Kathrin

J. Löser

29.11.2015
11:14
Vielen Dank für den schönen Abend mit dem Seminar "Weihnachtsbäckerei" und dem Thermomix. Es waren wieder viele Ideen und Anregungen für jeden dabei. Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Abend und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

Jeannette Jacob

15.08.2013
14:36
Hallo liebe Simone,

ich wollte mich nochmal für den netten Kochabend mit dem Thermomix bedanken. Man kann nur dazu lernen. Bis zum nächsten mal verbleibe ich mit lieben Grüßen von mir.

Maria Szilagyi

11.07.2013
19:04
Liebe Simone, wir möchten dir ganz herzlich für den schönen Abend und Vormittag mit himmlischem Brotduft und -geschmack:), tollen Gesprächen, superleckeren Aufstrichen, und wertvollen Infos und Tipps zum Thema gesunde Ernährung danken!! Du hast alles bestens vorbereitet und geplant! Wir können es kaum abwarten, unser 1. Sauerteigbrot mit den gelernten Tipps zu backen!
Maria und Anke

Mandy Hirsch

30.05.2013
18:27
tolle Homepage. Mach weiter so und viel Erfolg auf dem Weg des Guten.

Daniela  Ziehr

15.05.2013
16:28
Hallo Simone ,

Ich fand am Männertag das Kochen und backen mit dem Thermomix so was von klasse und es faszinierend was man alles damit an Küchengeräten ersetzen kann. Wahnsinn!!

S. St.

11.04.2013
18:09
Dank Dir haben wir seit kurzer Zeit einen Thermomix in unserer Küche stehen und wir möchten ihn nicht mehr missen. Und ich habe durch Dich die Vollwertkost für meine Familie und mich entdeckt und danke Dir sehr dafür.

 

 

 

letzte Aktualisierung: 25.03.2019